judenburg.naturfreunde.at

Unsere Hütte

 

Unsere Hütte ist vom 27.3.2017 bis zum 5.5.2017 geschlossen.

Unser Wirt freut sich schon jetzt, wenn er sie wie ab Samstag, dem 6.5.2017 wieder begrüßen kann.

Die Winterleitenhütte

Wanderstützpunkt-Ausflugsziel-Geselligkeit- Kulinarischer Genuss 

Wandern, die Natur genießen und einkehren. Die Winterleitenhütte ist Tagesausflugsziel, idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Schitouren, sie ist ein Etappenziel für die Wanderer des Eisenwurzen Weitwanderweges und Ziel vieler Mountainbiker.

Schlafen auf der Alm

In den letzten Jahren wurden  umfassende Renovierungsarbeiten getätigt. Die Gästezimmer erstrahlen in neuem Glanz. Neue Böden und neue Möbel sowie ein vollkommen neu gestalteter Sanitärbereich verleihen dem Haus eine saubere und gemütliche Note.

Zwei Doppelzimmer, ein Familienzimmer und fünf Mehrbettzimmer  stehen den Gästen zur Verfügung.

Der Wirt

Andreas Wieser Pächter der Winterleitenhütte bietet seine kulinarischen Köstlichkeiten an. Ein Wirt voll mit Ideen. Eine ständige Veranstaltung  ist immer am ersten Sonntag im Monat einen Frühschoppen mit Musik. Die "Winterleiten" bietet sich auch für Feiern aller Art an.

 

Vom Vorteil ist es, sich die Telefonnummer 035788210 für Tischreservierung zu merken.

 

 

 

 

Loading
Die Hüttenwirte
Weitere Informationen

Kontakt

Die Hüttenwirte
ANZEIGE
Angebotssuche