judenburg.naturfreunde.at

Anradeln 2018

21. April 2018

Nach diesem langen Winter haben sich besonders viel Teilnehmer zur ersten Ausfahrt in den Frühling eingefunden. Die Runde beginnt wie alle Jahre, und diesmal bei Sonnenschein, im Stadion Judenburg. Und los geht`s. Zum Aufwärmen einmal gemütlich durch den Murwald nach Maria Buch, Weißkirchen und Großfeistritz.

Nun wird anstrengend. Die Straße ins Feistritztal steigt stetig an und nimmt anscheinend kein Ende. Durstig und mit leichtem ziehen in den Beinen erreichen wir Kleinfeistritz. Der Gastgarten vom Gasthaus Schwarz ist ein guter Platz für eine Einkehr. Talauswerts geht es dann schon etwas schneller. Beim Kohlplatz biegen wir links ab, ein kurzer Anstieg und wir fahren wieder hinunter zur Bundesstraße. In Fisching wird die Runde abgeschlossen. Einige machen sich gleich auf den Heimweg, ein Großteil der Teilnehmer gönnt sich beim Hubmann noch ein leckeres Eis.

Radtour mit Fredi, 30 km, 500 Hm, 25 Teilnehmer

Loading
Gruppe mit Rad
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Judenburg
ANZEIGE
Angebotssuche