judenburg.naturfreunde.at

Ausradeln

Samstag, 5. Oktober 2019

 

Eine herbstliche Radtour durch das Aichfeld. Es waren zwar Regenschauer angesagt, einige unentwegte fanden sich dennoch beim Sammelpunkt ein. Zunächst führte die Tour in die Arena und über Aichdorf und Rattenberg weiter zum Red Bull Ring.  Nun drehten wir uns nach Süden, überquerten bei der Burg die Bundesstraße und fuhren vorbei beim Lainger-Wirt nach Zeltweg. Ein Gasthaus in Möbersdorf kam uns für eine kurze Rast gerade recht.

Die nächste Station war dann das Murkraftwerk Fisching. Den „Tag der offenen Tür“ nutzten wir natürlich für eine informative Führung. Toll, wir konnten das Kraftwerk einmal von innen bestaunen.  

Radtour mit Fredi, ca. 35 km, 11 Teilnehmer.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Judenburg
ANZEIGE
Angebotssuche